Teilnahmebedingungen „Freunde werben“

Teilnahmeberechtigung

Teilnehmen können Kundinnen und Kunden der DADAT Bank ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, welche natürliche Personen und Verbraucher sind. Ausgeschlossen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Konto-/Depotinhaber, sowie MitarbeiterInnen der GRAWE Bankengruppe sowie deren Angehörige. Der Werber darf eine Empfehlungs-E-Mail an die DADAT Bank nur dann verschicken, wenn der potenzielle Neukunde dem Erhalt der entsprechenden E-Mail seitens der DADAT Bank zugestimmt hat. Andernfalls wird der Werber die DADAT Bank betreffend Ansprüchen von Dritten, die diese wegen unaufgeforderter Zusendung der Empfehlung gegenüber der DADAT Bank geltend machen, schad- und klaglos halten.

Prämiengutschrift

Die Gutschrift der Prämie in Höhe von € 75,- wird ausschließlich auf das Konto des Werbers bei der DADAT Bank gutgeschrieben.

Bedingungen für die Gutschrift der Prämie

Die empfohlene Person muss vor seiner Depoteröffnung eindeutig als Geworbener erkenntlich sein. Die empfohlene Person muss über einen Wohnsitz in Österreich verfügen und darf in den letzten 12 Monaten vor Vertragsabschluss nicht Kunde oder registrierter User der DADAT Bank gewesen sein. Die Eigenwerbung sowie eine gegenseitige Werbung sind ausgeschlossen.

Die Empfehlung ist erfolgreich, wenn die Depoteröffnung mit der empfohlenen Person innerhalb von zwei Monaten zustande gekommen ist und innerhalb von 3 Monaten ab Depoteröffnung das Depot bzw. Depot-Verrechnungskonto mit einem Mindestvolumen von € 2.500,- dotiert wurden und zumindest eine Wertpapiertransaktion getätigt wurde. Die Dotation des Depots bzw. Kontos des Geworbenen darf nicht von einem bestehenden Depot bzw. Konto bei der DADAT Bank stammen.

Gültigkeit

Die Aktion „Freunde werben“ gilt bis auf weiteres. Die DADAT Bank behält sich vor, die Bedingungen der Aktion „Freunde werben“ jederzeit zu ändern oder die Aktion einzustellen.

Sonstiges

Die DADAT Bank behält sich vor, Werber von der Kundenwerbung auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass diese missbräuchlich erfolgt. Schließt der Geworbene innerhalb von 9 Monaten ab Eröffnung sein Depot bzw. ist das Depot inaktiv (Portfoliowert unter € 2.500,- und keine Wertpapiertransaktionen nach der Prämiengutschrift), so ist die DADAT dazu berechtigt, die dem Werber gutgeschriebene Prämie wieder zu stornieren bzw. rückzufordern.

Service- & Tradinghotline: 050 - 33 66 99

ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

SPERRHOTLINE BANKOMATKARTE: +43 1 204 8800 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

SPERRHOTLINE KREDITKARTE: +43 1 711 11 770 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

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