AKTIE IM FOKUS: Zalando unter Druck nach negativer Einstufung von Morgan Stanley
DPA-AFX | 30.04.25 | 09:17
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Zalando
Seit der US-Zollflut seien die Aktien per saldo gestiegen, obwohl die Risiken zugenommen hätten, schrieb der Experte. Seit dem Jahrestief Anfang April infolge des Zollkonflikts hatten sich die Zalando-Aktien zeitweise um gut ein Drittel erholt auf 36,76 Euro, bevor sie zuletzt wieder etwas korrigierten, lagen damit aber per Dienstagsschluss im April noch gut 6 Prozent im Plus.
Zudem werde About You
Zalando hatte sich zuletzt mehr als 90 Prozent des Grundkapitals seines Konkurrenten gesichert. Mit dem Preis dafür sei About You insgesamt mit 1,2 Milliarden Euro bewertet, so Holbrook./ag/mis/jha/
ISIN DE000ZAL1111 DE000A3CNK42
AXC0129 2025-04-30/09:17
Zurück zur Übersicht
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu. Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von
. Fondsdaten von
Öffnungszeiten
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Sperrhotline Debit Mastercard 24h
+43 1 204 8800
Sperrhotline Visa Kreditkarte 24h
+43 1 711 11 770
Hinweis: Diese Information ist eine Marketingmitteilung, welche von der DADAT ausschließlich zu Informationszwecken erstellt wurde. Sie wurde nicht unter Einhaltung der Rechtsvorschriften zur Förderung der Unabhängigkeit von Finanzanalysen erstellt und unterliegt nicht dem Verbot des Handelns im Anschluss an die Verbreitung von Finanzanalysen. Dieses Dokument stellt keine Finanzanalyse, keine Anlageempfehlung und keine Anlageberatung dar. Sie erhalten weder ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages über eine Wertpapierdienstleistung oder eine Nebendienstleistung, noch eine Aufforderung, ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages über eine Wertpapierdienstleistung oder eine Nebendienstleistung abzugeben. Sofern sich diese Mitteilung auf nach den kapitalmarktrechtlichen Vorschriften prospektpflichtiger Produkte bezieht, ersetzen die Informationen keinesfalls den Prospekt, welcher über den jeweiligen Emittenten veröffentlicht wird. Jede Kapitalveranlagung ist mit einem Risiko verbunden. Unter Umständen kann es zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Da nicht jedes Geschäft für jeden Anleger geeignet ist, sollten Anleger vor Abschluss eigene Berater konsultieren (insbesondere Rechts- und Steuerberater). Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu.
Sie müssen sich zuerst einloggen bevor Sie eine Order erteilen können.