Zugangsdaten vergessen oder Zugang gesperrt?

Bitte füllen Sie das Formular aus oder nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

  • Servicehotline: 050 - 33 66 99 (Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr)
  • E-Mail: office@dad.at

Wir werden Ihnen bei Bedarf umgehend neue Zugangsdaten per Post übermitteln.

Selbstverständlich können Sie auch bis zum Eingang der neuen Online-Zugangsdaten telefonisch Wertpapieraufträge und Überweisungen auf Ihr Referenzkonto erteilen.

Aktuell kann es zu Problemen bei der automatischen Verständigung kommen, sollte Sie innerhalb von 2 Stunden keine neuen Zugangsdaten erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Servicehotline.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Service- & Orderhotline: 050 - 33 66 99

ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

SPERRHOTLINE BANKOMATKARTE: +43 1 204 8800 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

SPERRHOTLINE KREDITKARTE: +43 1 711 11 770 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

RÜCKRUF SERVICE: Jetzt anfordern