Ich Dadat mein Vermögen für mich arbeiten lassen.
1.
In wenigen Minuten beschreiben Sie uns Ihre finanziellen Verhältnisse, schätzen Ihre Kenntnisse und Erfahrungen ein, geben Sie Ihre Risikobereitschaft an und legen Ihre Anlageziele fest.
2.
Unser Robo-Advisor berechnet umgehend auf Grundlage Ihrer Eingaben die für Sie geeigneten Vermögensverwaltungsstrategien. Aus den möglichen, für Sie errechneten Strategien können Sie dann auswählen.
3.
Sie erfassen online Ihre persönlichen Daten. Anschließend können Sie die Legitimation und den Vertragsabschluss wie folgt finalisieren.
Bequem via digitaler Signatur
Die digitale Signatur in Verbindung mit VideoIdent ermöglicht es Ihnen bequem von zu Hause oder unterwegs, via PC, Tablet oder Smartphone die Legitimation und den Vertragsabschluss durchzuführen und sofort abzuschließen. Bitte halten Sie dazu einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder österreichischen Führerschein im Scheckkartenformat bereit. Am sofort verfügbaren „Depotvertrag für Online-Vermögensverwaltung“ sind auch bereits die Verfüger-Nummer, die Depotnummer und auch das Verrechnungskonto (IBAN) ersichtlich.
Post Ident
Hierfür legen Sie den Unterlagen eine Kopie Ihres Reisepasses, Ihres EU-Personalausweises oder Ihres österreichischen Führerscheins im Scheckkartenformat bei und senden den unterfertigten "Depotvertrag mit Online-Vermögensverwaltung“ an unsere Postadresse.
4.
Am sofort verfügbaren „Depotvertrag für Online-Vermögensverwaltung“ sind Ihre Depotnummer und die Nummer des Verrechnungskontos angedruckt. Den Benutzernamen und das Passwort für den Einstieg in das Online-Kundenportal haben Sie bereits selbst im Online-Prozess festgelegt. Das Depot samt zugehörigem Verrechnungskonto ist innerhalb weniger Minuten online verfügbar.
5.
Wenige Tage nach Eingang Ihres Anlagebetrages auf das Verrechnungskonto (durch Überweisung oder Lastschrift), wird die Erstveranlagung durchgeführt.
Die Zusammensetzung und die Wertentwicklung Ihres Portfolios können Sie jederzeit tagesaktuell im Online-Kundenportal abrufen.
6.
Unser Portfolio-Management trifft stets fundierte Entscheidungen und handelt verantwortungsvoll. Je nach Entwicklung der Kapitalmärkte werden die Portfolios angepasst. Die Zusammensetzung und die Wertentwicklung Ihres Portfolios können Sie jederzeit tagesaktuell im Online-Kundenportal abrufen.
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
SPERRHOTLINE DEBIT MASTERCARD: +43 1 204 8800 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)
SPERRHOTLINE VISA KREDITKARTE: +43 1 711 11 770 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)
RÜCKRUF SERVICE: Jetzt anfordern