Initiativbewerbung

Top

motiviertes Team

100%

gegenseitiges Vertrauen

Neues

Unternehmen im Wachstum

100%

österreichisches Unternehmen

DADAT Jobbörse

Bist Du bereit für die neue berufliche Herausforderung im Online-Finanzsektor? Hast Du Lust auf einen spannenden Tätigkeitsbereich? Du bringst Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit mit, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Initiativbewerbung
Die DADAT Bank ist Dein Wunscharbeitgeber und Du möchtest nicht warten, bis wir eine offene Stelle gemäß Deiner Qualifikationen haben? Dann sag uns, warum gerade Du unser Unternehmen und unser Team bereichern kannst und schicke uns Deine Initiativbewerbung per E-Mail zu.

Folgende Unterlagen benötigen wir:

  • Motivationsschreiben mit Vorstellung Deiner Person und Deiner Einsatzmöglichkeiten
  • Lebenslauf
  • Profilbild
  • Relevante Zeugnisse
  • Kontaktdaten

Sende die vollständigen Unterlagen an karriere@dad.at.
Wir freuen uns, Dich vielleicht bald persönlich kennen zu lernen. Du hörst von uns!

Hinweis: Diese Information ist eine Marketingmitteilung, welche von der DADAT ausschließlich zu Informationszwecken erstellt wurde. Sie wurde nicht unter Einhaltung der Rechtsvorschriften zur Förderung der Unabhängigkeit von Finanzanalysen erstellt und unterliegt nicht dem Verbot des Handelns im Anschluss an die Verbreitung von Finanzanalysen. Dieses Dokument stellt keine Finanzanalyse, keine Anlageempfehlung und keine Anlageberatung dar. Sie erhalten weder ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages über eine Wertpapierdienstleistung oder eine Nebendienstleistung, noch eine Aufforderung, ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages über eine Wertpapierdienstleistung oder eine Nebendienstleistung abzugeben. Sofern sich diese Mitteilung auf nach den kapitalmarktrechtlichen Vorschriften prospektpflichtiger Produkte bezieht, ersetzen die Informationen keinesfalls den Prospekt, welcher über den jeweiligen Emittenten veröffentlicht wird. Jede Kapitalveranlagung ist mit einem Risiko verbunden. Unter Umständen kann es zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Da nicht jedes Geschäft für jeden Anleger geeignet ist, sollten Anleger vor Abschluss eigene Berater konsultieren (insbesondere Rechts- und Steuerberater).

Service- & Orderhotline: 050 - 33 66 99

ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr: 8:00 - 17:30 Uhr

SPERRHOTLINE DEBIT MASTERCARD: +43 1 204 8800 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

SPERRHOTLINE VISA KREDITKARTE: +43 1 711 11 770 (Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr)

RÜCKRUF SERVICE: Jetzt anfordern